• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Gude BA-Community,

Ich wollte hier mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Rutentransport im Flugzeug hat(ich fliege mit der Airline Ryan Air, mich würde aber die Infos von allen Interessieren). Ich fliege im April nach Bari.

Vielen Dank schonmal
LG, Christoph
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Da solltest Du als erstes die Airline fragen,wegen der Abmessungen des Rutenrohres o.Ä.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.887
Punkte Reaktionen
22.849
Ort
Lörrach
Fütter doch mal die Suche mit deiner Frage. Oder Google. Da gibt es viele Treffer.
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Auf der Seite von Ryan Air ist zu lesen, dass man es mitnehmen kann/darf, allerdings nicht, als was man es angeben soll etc. Ich möchte nicht dort ankommen und hören "das Gepäck ist nicht mit"
 

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
Ich fliege seid ein paar Jahren regelmäßig mit Ryan Air zum Angeln nach Irland... einfach Sportgepäck zubuchen... kostet... hab das ganze in der Schweiz gebucht... 42 sfr pro Strecke...hat immer super geklappt! Hab übrigens immer Golfausrüstung angegeben. Ich war da auch verunsichert und hab das ganze via live Chat mit Ryan Air abgeklärt. Hat super geklappt :emoji_thumbsup:
 

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
Hab mal nen Screenshot meines Flugplans für diese Jahr hochgeladen...da siehst du die einzelnen Positionen mit Preis! Hoffentlich ist bald der 30. 04.;)
 

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
Ich glaub 1,40 ..bin ich jetzt echt nicht mehr sicher...wie gesagt ist der Live Chat bei Ryan Air zu empfehlen. Da bekommst du deine individuellen Fragen gut geklärt...
 
C

cybershot

Gast
Setze auf 2 oder 3 teilige Ruten und verstaue das Abwasserrohr in einer großen reisetasche mit deine baits, socken, tshirts....
Grüße Uwe
 

Oben