1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

rutenringe

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von thebarschkiller93, 11. Juni 2007.

  1. thebarschkiller93

    thebarschkiller93 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Themen:
    24
    Beiträge:
    197
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    köln weidenpesch
    hi,
    hier mal ne frage an die rutenbauer unter euch.

    ich will mir ne spinnrute bis 7g und mit 1,8m länge bauen. 8)
    dazu such ich ringe. nun aber welche größen brauche ich für den einstiegsring etc. und den endring? und wieviele wären zum leichten spinnen geeignet? ich dachte da so an sieben ringe. :oops:

    achja. dann kann ich auch gleich nochwas fragen. in welchen abständen sollte ich sie platzieren und wo den einstiegsring :?:

    freue mich auf eure antworten...
     
  2. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    [align=right][Habs mal hierhin verschoben, denke passt hier besser!][/align]

    Hi,
    gib doch mal an, welchen Blank du verbauen möchtest.
    Soll die Rute als Trigger oder Stationär-Rute aufgebaut werden?
    Meinst Du mit Einstiegring den Bock- oder Leitring?

    Grüße, dD
     

Diese Seite empfehlen