• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurejunky

Belly Burner
Registriert
30. August 2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen ob es irgendein spezielles Zeug zum säubern von Rutengriffen gibt.
Wollte sie zum reinigen von einer Major craft days nehmen.
Oder sollte ich nur Wasser o.ä nehmen?
Danke im vorraus .
Gruß
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
40er Schleifpapier find ich gut...damit wird die Rute zum absoluten Unikat :twisted: ...tut mit leid, musste ich los werden :wink:
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Flexe !

ne spaß : hab auch schon gute erfahrungen mit vanish - vertrau pink XD
 

Schlotangler

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ort
Börm
Website
www.TeamSchlotangler.de
Ich weiss jetzt nicht, was für einen Griff die Rute hat.
Aber Korkgriffe bekommt man wunderbar mit warmen Wasser, etwas Spüli und nem Spülschwamm sauber.

Mit der Rauhen Seite kann man richtig gut den Speckdreck runterputzen.

Gruß
Torben
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.577
Ort
Berlin
Leute! Nehmt NIEMALS so einen Spülschwamm! Da wirken Metallspäne, und die popeln den Korkkitt wunderbar aus den Riefen!
Danach sieht der Griff nur noch sch... aus, und neu kitten ist ziemlich nervig, zumal danach eh' geschliffen werden muss.
 

Oben