• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Hey ho ich wollte mal den Griff meiner Ultimate Spin H Rute kürzen.
Ich wollte ca. 10cm Abschnibbeln könnt ihr mir nen Tip geben wie ich dieses Steckteil was hinten drann ist abbekomme damit ich es nach dem Kürzen wieder rankleben kann?
CIMG0363.JPG
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Hi,

Jack, stellst Du jetzt komplett auf BB um?

Gruß DD


:idea:
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
nö aber der griff war einfach überflüssig lang und dann hab ichs halt gekürzt. is nur nebeneffekt das das jetzt fürs belly besser is :wink: .

ich benutz sowieso fast nur die cleavland und da is der griff schon kurz genug fürs bb!
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Kasper gefrühstückt?

Es gibt ja noch mehr Sägen als die, welche man in der Schule beim Werken im Einsatz hat. :wink:

Von daher würde mich interessieren was für ein Sägeblatt genutzt wurde.
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
ich habe einfach ne metallsäge genommen aber noch 4mm platz gelassen und den rest dann abgefeilt.

den korg habe ich mit einem scharfen messer einfach abgeschnitten :wink:
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Dann muss man bei einer feinen Säge also keine Angst haben, dass der Blank splittert oder reißt? Das wär meine Befürchtung gewesen.
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
das geht sogar mit ner taschenmesser säge und sieht aus wie original!!!!
 

barsch89

Twitch-Titan
Registriert
21. Oktober 2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Kannst du bitte mal ein Bild von deiner gekürzten Rute reinstellen :?:
Ich würd es gerne sehen. 8O
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
das brauch ich nich weil man nicht sieht ob das jetzt orginal ist oder gekürzt.

sieht genauso aus wie auf dem bild was ich oben einfügte!
 

Oben