• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

werreangler94

Echo-Orakel
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
442
Ort
lage
Moin,

ich suche einen Rutenbauer aus NRW, der mir helfen könnte, meine Eiger etwas umzugestalten. Da mir der Reargrip etwas zu kurz und schmächtig ist, würde ich diesen gerne mit Tube verlängern und darauf einen neuen Griff aufbauen. Zudem sollte die Rute etwas besser ausbalanciert werden. Ich hab mir recht genaue Vorstellungen gemacht, wie auf dem Bild zu sehen.
Jetzt bräuchte ich nur jemanden, der das für mich umsetzen könnte, da es mir selber an Erfahrung im Rutenbau fehlt und ich da keine Experimente machen möchte! :D
Es wäre top jemand würde sich melden, oder ihr könntet mir Leute empfehlen, die euch zuvor bei solchen Projekten geholfen haben.

Hier noch meine Vorstellung vom Umbau:

54525652_786060965084544_9111701401100091392_n.jpg

Schöne Grüße, Mathis
 
Zuletzt bearbeitet:

tölkie

Barsch Vader
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.165
Punkte Reaktionen
4.947
Ort
Pott
Hi Mathis

Mach doch mal bitte Fotos vom Aufbau wie er jetzt ist. Kannst mir die Fotos per PN senden. Dann schau ich mal drüber.
Liebe Grüsse Bernd
 

Johannes von Omegadrei

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2010
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
938
Alter
51
Ort
Osnabrück, Germany
Moin,

ich suche einen Rutenbauer aus NRW, der mir helfen könnte, meine Eiger etwas umzugestalten. Da mir der Reargrip etwas zu kurz und schmächtig ist, würde ich diesen gerne mit Tube verlängern und darauf einen neuen Griff aufbauen. Zudem sollte die Rute etwas besser ausbalanciert werden. Ich hab mir recht genaue Vorstellungen gemacht, wie auf dem Bild zu sehen.
Jetzt bräuchte ich nur jemanden, der das für mich umsetzen könnte, da es mir selber an Erfahrung im Rutenbau fehlt und ich da keine Experimente machen möchte! :D
Es wäre top jemand würde sich melden, oder ihr könntet mir Leute empfehlen, die euch zuvor bei solchen Projekten geholfen haben.

Hier noch meine Vorstellung vom Umbau:

Anhang anzeigen 81536

Schöne Grüße, Mathis


Das sieht nicht zu kompliziert aus. Ich kann dir das machen (Osnabrück/Tecklenburg) oder der Ingo von Rod-Designs (Düsseldorf).
Alternativ lernst du, es selbst zu machen zB beim Rutenbauseminar im November in Tecklenburg.
 

Oben