• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eddy-Z

Echo-Orakel
Registriert
25. November 2017
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
182
Alter
42
Ort
Bei Baden-Baden
Halo,
ich suche einen Rutenbauer(vielleicht hier aus dem Forum) oder ihr könnt mir eventuell jemandem empfehlen.Es soll eine BC als lange Jigge aufgebaut werden...
Gruß Eddy
 

Eternity

Gummipapst
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
784
Punkte Reaktionen
2.229
Ich kann CMW in der Nähe von Würzburg empfohlen. Nicht billig aber absolute Spitzenqualität.
 

Mägge84

Twitch-Titan
Registriert
11. November 2017
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
75
Alter
39
Servus. Bei CMW bist du sehr gut aufgehoben und beraten. Nur zu empfehlen.
 

Eddy-Z

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. November 2017
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
182
Alter
42
Ort
Bei Baden-Baden
Moinsen

danke für eure Antworten.Binn mitlerweile auch fündig geworden,allerdings nicht bei CMW ^^
 

Oben