Rutenaufbewahrung unter der Decke

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.509
Punkte Reaktionen
4.367
Ort
Bonn
Hi Leute,

ich bin umgezogen und muss in der Garage einen Platz für die Ruten schaffen.
Mir kam als Idee das ich an der Decke 2Seile/Leinen spanne und die Ruten darin ablege.
Ich hatte es hier auch schon ähnlich bei den Selfmade Autorutenhaltern gesehen. Eignet es sich auch für die längerfristige Lagerung?

Gruß David
 

Welschii

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2014
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
55
Alter
35
Ort
oberberg
Hi, hatte damals ein ähnliches Problem. Meine Lösung: ich habe mir an seilen dachlatten von der der Decke abgehangen und auf die Latten einfach schaumstoff rohrdämmung gesteckt. Stabil und günstig

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 

Oben