1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

rutenanzahl in holland

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von 1minus, 15. Dezember 2009.

  1. 1minus

    1minus Keschergehilfe

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    moin

    mir wurde vor nen paar tagen von der holländischen Polizei gesagt das ich beim spinnfischen nur zwei ruten mit mir führen darf. :? ist das so richtig ??
     
  2. bullmod

    bullmod Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Giengen/Brenz
    das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen..
    wie soll das begründet werden?
    haben die angst, dass du mit beiden gleichzeitig angelst?
    also davon habe ich noch nie was gehört und ich war schon nen paar mal in holland.

    frag doch jan eggers- seine emailadresse findest im web recht schnell. :wink:

    erzähl mal mehr zum vorfall- hast du zwei ruten spazieren getragen?

    wo war das?

    gruß

    ralf
     
  3. b3rti

    b3rti Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neu-Isenburg
    Mitführen und mitführen ist da so eine Sache. Solange du die Ruten nicht aufgeriggt und angelfertig hast, kannst du ruhig mehr mitführen. Mehr als 2 sind ja eh total unpraktisch. Ich denke, das mitnehmen bezog sich bei den Polizisten aufs mit Angeln, oder?

    Gruss Robert
     
  4. zanderzahn

    zanderzahn Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dillingen-Saar
    In Holland darf pro Angler nur 2 Ruten verwendet werden.
    Alle anderen Ruten müssen ohne Köder in der Tasche verpackt sein.
    Wie willst du alleine mit mehr als 2Spinruten fischen?
    Die Erlaubniskarten sind super billig, die Kontrollen sind nicht häufig, aber hart.

    Gruß

    Zanderzahn
     
  5. 1minus

    1minus Keschergehilfe

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    also ich war mit dem boot unterwegs und hatte 7 montierte Ruten hinten liegen ( wie das so ist eine für texas, dropshot & vertikal usw.) dann war das problem wohl das ich da schon nen paar lures dran hatte. naja thx nächtes mal weiß ich bescheid obwohl das ne ****** regel ist weil ich nur mit einer fische!!!
     
  6. zanderzahn

    zanderzahn Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dillingen-Saar
    Na noch mal glück gehabt. Ein Kollege durfte in Frankreich 400,-€ ohne Beleg abdrücken. Bei Widerspruch gibt es Beschlagnahmung des gesamten Tackels und Anzeige. Das ist hart.

    Gruß

    Zanderzahn :oops:
     

Diese Seite empfehlen