• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stinte

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
möchte mir nach den Ferien eine neue Barschrute kaufen!
Ich würde mir die Berkley Pulse bestellen weiß aber nicht welches Wurfgewicht(tendire zu 5-20gr)
Ich fische vorallem mit Illex Squirrels in 61 und DD67 und mit kleinen Gummis!
Dazu wollte ich mir eine Shimano Rarenium Cl4 Fa kaufen!
Welche größe passt am besten zu der Pulse mit dem nach eurer Meinung besten Wurfgewicht!

MFG Stinte
 

Fischkoeppe

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ahoi,

kommt ganz drauf an welche Köder Du katapultieren willst, gibt ja auch noch eine in 2-8g. Ich besitze die 7-30g und hätte in diesem Fall gerne die etwas leichtere, eben in 5-20g.

Da ich aber nicht nur auf Barsche angel können meine Eindrücke da etwas verzerren.



Grüße
 

Stinte

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Hi,
fische vorallem mit Illex Squirrels DD67 und habe ein paar Ruten kann damit aber nicht fischen da sie beim twichten bis ins Handteil biegen!

MFG Stinte
 

marcel1182

Twitch-Titan
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
wäre der DD und gummi nicht dabei würd ich dir vielleicht sogar zur 8gr raten aber so liegt deine wahl bei der 20er gut. keine angst da biegt sich so schnell nix durch. hab die 20er und die 30er wobei die 30er vielleicht schon nen bissi zu heftig sein könnte. das ist aber auch wieder ansichtssache wenn ich nur die grosse dabei hatte machte der kleinkram auch spass und anderesrum genauso ;-) sind sehr vielseitig
 

Stinte

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Ok danke für die Anrworten!
Welche Rolle würdet ihr den empfehlen so bis 100€??

MFG Stinte
 

Oben