1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rute

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Timä, 31. August 2010.

  1. Timä

    Timä Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Themen:
    17
    Beiträge:
    167
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Barschhausen lol (Thüringen)
    Hallo,
    suche eine Rute
    sollte 1,80 lang sein

    teleskop oder steck ist also egal(lieber steck)

    wg bis 10 odeer 15g

    weiche spitze also feinfülig und weich

    verlange keine top rute
    Preis: 20- 30 euro

    was altet ihr von der cherrywood ist die weich in der spitze?
     
  2. dirtbag!

    dirtbag! Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    0
    also nen kumpel,der hier auch bei ba vertreten is,will seine kleine skelli loswerden.wg von 2-12gr. is aber glaube ich 2,1m lang.aber die is weich inner spitze...ich glaub 50€ will er haben,dann hast aber was vernünftiges und besser als die cherrywood allemal8) wenn interesse sag bescheid...
     

Diese Seite empfehlen