• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Illex4theWin

Echo-Orakel
Registriert
23. April 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hey leute bin davon angetan mir eine PX68L zu holen...
und wollte dazu ne passende rute.
Sie soll fürs barsch- und leichte zanderangeln sein.
Sie soll mit hardbaits a la squirrel 61 und chubbys klarkommen
aber auch mal nen tiny fry feuern können ;)
leichte jigs/rigs von 4-10gramm sollten auchzu schaffen sein
trailer sind meistens 3" köder!!!
Falls jemand die Illex Power finesse kennt...sie sollte ähnliche eigenschaften
besitzen, bin mit dieser rute im spinning bereich mit den ködern gut klargekommen...
budget bis 300€ gerne aber auch weniger ;)

LG Marcel
 

perchpersuit

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Januar 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Mein Japanisch ist ein wenig eingerostet *hüstel* Würdest Du bitte mal übersetzen? :wink:

Gibt es auch ne Pixy-Schnur? Ich grüble...
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
...würde die Pixy-Schnur in Green Pumpkin wählen, wegen der Tarnung... aber höchstens mit 6lb Tragkraft wegen den erforderlichen Wurfweiten. Pixy-Trailer fischt Sie in 3" problemlos, ggf. aber auf Presso-Trailer einschiessen, einfach bessere Performance im Sinkflug und weniger Luftreibung...
 

Oben