Rute zum Spinnen auf Barsch 3-18g max. 75€

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bassnatic

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.884
Ort
Hamburg
Die die mir besser gefällt!
Ich werfe aber mal ein, dass die tailwalk ein bekannter fischt und sehr sehr zufrieden ist.
Zudem Höre ich von nippontackle eigtl ausnahmslos gutes, dh da hast du bei schwierigkeiten oder fragen auch ansprechpartner, die dir weiterhelfen können.( sofern du die Rute über die boyz direkt bestellst- was ich nur empfehlen kann)
Auch telefonisch kannst du da immer noch ne top Beratung abholen wenn du ganz lieb fragst :)
Die rocksweeper ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber ich würde hier allein Service und Beratung schonmal auf der Seite von nippon sehen.
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Ich würde Dir die empfehlen für den Rhein. Top verarbeitet in der Preisklasse ,extra fast und für 75€ UVP.
Ps: Ein Bekannter fischt die von mir , hatte Sie selbst auch in der Hand und muss sagen Rückmeldung stimmt .Weiter so Cormoran
 

Anhänge

Screenshot_20171111-150030.png

Oben