Mr.Anglertyp
Belly Burner
- Punkte Reaktionen
- 0
Suche 2 Preisgünstige Ruten zum Hechtangeln mit der Pose beide zsm. Sollten ca. Um die 60€ kosten ... Danke im Vorraus 
in dem preissegment habe ich bislang nur eine vergleichsrute gehabt. es handelte sich um eine zebco cool carp, allerdings um das alte modell. diese fand ich vom gefühl her irgendwie besser.Mr.Anglertyp schrieb:Warum zweifelst du denn an der Onliner ? Was gefällt dir denn nicht an der Rute ?
Einstein schrieb:Moin,
in dem preissegment habe ich bislang nur eine vergleichsrute gehabt. es handelte sich um eine zebco cool carp, allerdings um das alte modell. diese fand ich vom gefühl her irgendwie besser.Mr.Anglertyp schrieb:Warum zweifelst du denn an der Onliner ? Was gefällt dir denn nicht an der Rute ?
allgemein darf man von ruten in dem preissegment nicht zu viel erwarten. aber für den groben einsatz reichen sie völlig aus. sicherlich kann man auch mit einer richtig teuren karpfenrute seine fische fangen, aber für viele situationen, gerade wenns nicht ums spinnfischen geht, reichen preiswerte ruten definitiv aus.
Camaros beitrag kann ich nur zustimmen.
Gruß Marius