• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen...ich wollte mal wissen wie lang eure Ruten zum Twitchen von Wobblern sind...ich habe ein gutes Angebot für eine leichte Illex Baitrute...allerdings ist die knapp 2,35 m ...geht das noch oder ist das zu lang ?

Danke im Vorraus !
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
je nach vorlieben....kommt auch noch drauf an wie gross du bist.
mir z.b. sind schon ruten von 1.90 zum twitchen fast zu lang....(bin 1.75cm gross)
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Ich sag auch bis 2m is ideal..finde aber keine passende deswegn werdi wohl auf 2,10 (penzill) ausweichen!
 

Oben