1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rute ? Wie lang ?

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Barschjäger-Mike, 10. Januar 2011.

  1. Barschjäger-Mike

    Barschjäger-Mike Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    0
    Nabend zusammen...ich wollte mal wissen wie lang eure Ruten zum Twitchen von Wobblern sind...ich habe ein gutes Angebot für eine leichte Illex Baitrute...allerdings ist die knapp 2,35 m ...geht das noch oder ist das zu lang ?

    Danke im Vorraus !
     
  2. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    je nach vorlieben....kommt auch noch drauf an wie gross du bist.
    mir z.b. sind schon ruten von 1.90 zum twitchen fast zu lang....(bin 1.75cm gross)
     
  3. HHKanalangler

    HHKanalangler Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Themen:
    18
    Beiträge:
    284
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    hamburg
    für mich ist 1.80 bis höchstens 2.0m perfekt.
     
  4. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
    Ich sag auch bis 2m is ideal..finde aber keine passende deswegn werdi wohl auf 2,10 (penzill) ausweichen!
     

Diese Seite empfehlen