1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rute von e21 oder Pezon & Michel ??

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von andreK, 25. November 2008.

  1. andreK

    andreK Angellateinschüler

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Hallo zusammen,

    da ich hir gerade dazugestoßen bin, möchte ich mich erst mal kurz vorstellen:

    Mein Name ist Andre, bin 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Osterholz-Scharmbeck. Dort fische ich hauptsächlich in der Hamme auf Barsch und Hecht.

    da es nun ja sehr stark auf Weihnachten zugeht und ich noch ein geschenk für MICH :D brauche, spiele ich mit dem Gedanken, mir eine neue Rute zuzulegen.

    zur Auswahl stehen bei mir die P&M Specialist Casting oder die Ruten von e21 aus Amerika.

    Was haltet Ihr von den beiden modellen und kann mir jemand sagen, ob man die Ruten von e21 schon irgendwo in Deutschland bekomen kann?

    Die verwendeten Ködergewichte ligen zwischen 8 und 15 Gramm, hauptsächlich Oberflächenköder wie Popper oder Frösche, aber auch kleinere Wobbler.

    Ach ja: Als Rolle soll eine Daiwa Fuego drauf, ist die o.k.?

    vielen Dank für Eure Antworten,

    Andre
     
  2. Pernod

    Pernod Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    125
    Likes erhalten:
    0

    Du kannst ja eventuell mal hier schauen und dem Verfasser dieses Beitrages --->
    deine Frage stellen.Er hat zumindest schon mal die e21-Ruten in der Hand gehabt.
     
  3. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Ja, dann aber vllt ma ne Antwort hier reinschreiben wenns recht is, wüsste das nämlich auch gerne, ob man die in Deutschland bekommt.
    Greez Stefano
     

Diese Seite empfehlen