1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

rute und rolle passt das ???

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Felipe, 21. Juli 2009.

  1. Felipe

    Felipe Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Themen:
    10
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Hallo alle zusammen !!!

    Ich habe mir zum Drop shot angeln die Shimano Beast Master BX Drop Shot gekauft, dazu habe ich mir die Shimano Exage 1000 FB bestellt (noch nicht angekommen).

    Die Rute wiegt 134 Gramm

    Die Rolle wiegt 245 Gramm

    Meint ihr das das passt oder ist die rolle zu klein bzw. zu leicht ???

    Vielen Dank schon im Voraus!

    MfG Felix
     
  2. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Rutengröße ? Hatt die besagte Rute mal in der 210er Version und eine 1000er Rolle war fast zu klein :)
     
  3. Felipe

    Felipe Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Themen:
    10
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    habe diese rute auch in 210 und was heist fast ???
     
  4. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Naja hab die damals mit ner 10100er Red Arc gefischt, was in etwa einer 1000er Shimano entspricht.. allerdings ist die Red Arc ein wenig bulliger und schwerer. Wenn es dein Dealer zulässt schraub mal ne 1000er und dann ne 2500er ran, wirst ja dann sehen was dir besser liegt. Die Exage fällt aufjedenfall recht klein aus, wie alle Shimanorollen ;).
     

Diese Seite empfehlen