• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Ich hab da mal ne wichtige und dringende Frage: Ich hab bei der Rute & Rolle Testaktion zur Daiwa Tournament Series Wobblerserie mitgemacht und ein Paket bekommen. Nu is die Testdauer vorbei und ich muss bis Freitag den Bericht eingereicht haben. Ich find aber das Magazin nich mehr...Kann mir jemand, der entweder auch mitgemacht hat, oder das Heft vorliegen hat, sagen, an welche E-Mail Adresse der Testbericht gehen soll?
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
wenn ich mir die rute und rolle seite so anschau denk ich i-wie dass du das per post machen solltest :?
 

Oben