1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rute mit einem Wg von ca. 2gr - 5gr

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von dennassa1311, 29. August 2008.

  1. dennassa1311

    dennassa1311 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Moin Kollegen,
    Ich suche eine Light-Rute mit der ich Wobbler ab 2gr. schmeißen kann(zb.: Ugly Ducklin, Dorados oder den Tiny Fry von Jackall/Illex).
    Sollte 1.80 lang sein und möglichst nur bis 120€ kosten.
    hatte bis jetzt die :

    P&M Specialist Trout

    und die

    Greys G-Lite Spin

    im Auge ... beide Ruten 1.80 lang.
    Welche würdet ihr mir empfehlen bzw. habt ihr andere Vorschläge?
     
  2. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    Köder mit niedrigen Gewichten werfen sich natürlich nur an dünnen Schnüren hervorragend; das weißt Du ja... Die Ruten mit dem Du diese Köder dann auf Weite bringst- sollten sich vom Blank gut aufladen. Ron Thompson hat mal sehr gute Blanks verbaut. Da würde ich mich mal schlau machen...
     
  3. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    Gerade zufällig mit einem Kumpel gequatscht und ihn gefragt, wie die Ron Thompson Serie nochmal hieß... Ron Thompson "Carbostick Spinning" hat er mir genannt... 1,80m und 2,10m Modelle... Ruten für Crank- und Twitchbaits...
     

Diese Seite empfehlen