Rute lässt sich nicht mehr teilen ILLEX Ashura Power&Finesse

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ZachOry

Twitch-Titan
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Luxemburg
Hi Leute,

als ich meine oben genannte Rute gekriegt habe hatte ich bereits Probleme die Rute zusammen zu stecken. Dies war quasi nur mit Gewalt möglich!

Bei der Rute ist ein Transportrohr dabei, in dem ich die Rute am liebsten auch transportieren würde, das Problem was ich dabei habe ist dass es mir unmöglich erscheint die Rute wieder in 2 zu Teilen. Habe bei den Versuchen schon mit richtig viel Kraft versucht daran zu ziehen. Daran (mit der Kraft) zu drehen ist logischerweise NICHT gut, und kann die Rute unbrauchbar machen.

Hatte bereits einer das gleiche Problem? Hat jemand eine Problemlösung parat :)?

MFG aus Luxemburg
ZachOry
 

Eric1987

Echo-Orakel
Registriert
29. März 2010
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Re: Rute lässt sich nicht mehr teilen ILLEX Ashura Power&Fi

halt mal kurz unter warmes wasser die stelle dann gehts vllt

gruß
 

ZachOry

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Luxemburg
hi Eric :)

wie war's gestern?

Werde es mal probieren heute Abend :)

Gruss
 

Eric1987

Echo-Orakel
Registriert
29. März 2010
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
nix mehr haben auch frühzeitig abgebroch sch***e war das kalt....

gruß
 

ZachOry

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Luxemburg
Ja wem sagst du es ^^ wir haben mehrere Pausen einlegen müssen :)

bis dann
 

luctequila

Twitch-Titan
Registriert
27. Februar 2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
16
Re: Rute lässt sich nicht mehr teilen ILLEX Ashura Power&Fi

Ich hatte das Problem auch mal gehabt. Versuch mal anstatt warmes Wasser, irgenwie die Steckverbindung stark zu kühlen.(bei den jetztigen Aussentemperaturen wird es nicht schwer sein).
In der Nacht die Rute 1Std auf dem Balkon lassen und danach versuchen....
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
genau, hatte ich bei meinen illexen auch schon öfters.
materialien dehnen sich bei warmen temperaturen aus, und ziehen sich bei kalten zusammen.
passierte mir im sommer öfters, kurz ins wasser gehalten und schon gings wieder.
aber wie gesagt, im winter solltest du da keine probleme mit der kühlung haben.
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Hatte das Problem auch mal, habs mit nem Kühlpack wieder gelöst bekommen :) Kühlpack um den Zapfen gelegt und ne Weile gekühlt, dann gings wieder auseinander.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Re: Rute lässt sich nicht mehr teilen ILLEX Ashura Power&Fi

Soll sehr gut funktionieren
 

Anhänge

b9ef3eb0d3.jpg

Eric1987

Echo-Orakel
Registriert
29. März 2010
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Re: Rute lässt sich nicht mehr teilen ILLEX Ashura Power&Fi

:lol: ahh wie geil
 

Oben