1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rute lässt sich nicht mehr teilen ILLEX Ashura Power&Finesse

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von ZachOry, 1. Dezember 2010.

  1. ZachOry

    ZachOry Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Leute,

    als ich meine oben genannte Rute gekriegt habe hatte ich bereits Probleme die Rute zusammen zu stecken. Dies war quasi nur mit Gewalt möglich!

    Bei der Rute ist ein Transportrohr dabei, in dem ich die Rute am liebsten auch transportieren würde, das Problem was ich dabei habe ist dass es mir unmöglich erscheint die Rute wieder in 2 zu Teilen. Habe bei den Versuchen schon mit richtig viel Kraft versucht daran zu ziehen. Daran (mit der Kraft) zu drehen ist logischerweise NICHT gut, und kann die Rute unbrauchbar machen.

    Hatte bereits einer das gleiche Problem? Hat jemand eine Problemlösung parat :)?

    MFG aus Luxemburg
    ZachOry
     
  2. Eric1987

    Eric1987 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Themen:
    15
    Beiträge:
    198
    Likes erhalten:
    0
    Re: Rute lässt sich nicht mehr teilen ILLEX Ashura Power&Fi

    halt mal kurz unter warmes wasser die stelle dann gehts vllt

    gruß
     
  3. ZachOry

    ZachOry Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    hi Eric :)

    wie war's gestern?

    Werde es mal probieren heute Abend :)

    Gruss
     
  4. Eric1987

    Eric1987 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Themen:
    15
    Beiträge:
    198
    Likes erhalten:
    0
    nix mehr haben auch frühzeitig abgebroch sch***e war das kalt....

    gruß
     
  5. ZachOry

    ZachOry Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Ja wem sagst du es ^^ wir haben mehrere Pausen einlegen müssen :)

    bis dann
     
  6. luctequila

    luctequila Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Re: Rute lässt sich nicht mehr teilen ILLEX Ashura Power&Fi

    Ich hatte das Problem auch mal gehabt. Versuch mal anstatt warmes Wasser, irgenwie die Steckverbindung stark zu kühlen.(bei den jetztigen Aussentemperaturen wird es nicht schwer sein).
    In der Nacht die Rute 1Std auf dem Balkon lassen und danach versuchen....
     
  7. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.153
    Likes erhalten:
    356
    Ort:
    Tief im Westen...
    richtig, warmes wasser sollte den gegenteiligen effekt haben.
     
  8. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    genau, hatte ich bei meinen illexen auch schon öfters.
    materialien dehnen sich bei warmen temperaturen aus, und ziehen sich bei kalten zusammen.
    passierte mir im sommer öfters, kurz ins wasser gehalten und schon gings wieder.
    aber wie gesagt, im winter solltest du da keine probleme mit der kühlung haben.
     
  9. faku01

    faku01 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    379
    Likes erhalten:
    0
    Hatte das Problem auch mal, habs mit nem Kühlpack wieder gelöst bekommen :) Kühlpack um den Zapfen gelegt und ne Weile gekühlt, dann gings wieder auseinander.
     
  10. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.747
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    Re: Rute lässt sich nicht mehr teilen ILLEX Ashura Power&Fi

    Soll sehr gut funktionieren
     

    Anhänge:

  11. Eric1987

    Eric1987 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Themen:
    15
    Beiträge:
    198
    Likes erhalten:
    0
    Re: Rute lässt sich nicht mehr teilen ILLEX Ashura Power&Fi

    :lol: ahh wie geil
     
  12. ZachOry

    ZachOry Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Re: Rute lässt sich nicht mehr teilen ILLEX Ashura Power&Fi

    hahaha :) :)
     

Diese Seite empfehlen