• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

b-fiftytwo

Echo-Orakel
Registriert
24. September 2003
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neustadt/ Pfalz
moinsen!

war gestern mal wieder meine lieblinge stören. als ich dann einige würfe mit meiner black bull gemacht hatte, fing das gute stück an zu knacken, und zwar beim auswurf. habe versucht dieses knacken zu lokalisieren, so gut wies ging, wollte eben nicht riskieren, dass sie bricht. ich denke, das kommt von der steckverbindung. habe da auch einige "risse" entdeckt, soweit ich das beurteilen kann, sind die aber nur im lack, nicht im blank. aber irgendwas scheint da ja nicht zu stimmen.., ob man da was machen kann, oder muss ich mich nach ner neuen umgucken? garantie hab ich leider nicht mehr :cry:
danke,

hauste
alex
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
das knacken kann in der tat von der steckverbindung kommen. oder von einer kohlefaser, die sich gelöst hat und gegen den blank "schlägt".
die chancen dies selbst zubeheben sind eher gering. wenns der zapfen sein sollte, kann ein rutenbauer noch weiter helfen. musst dann nur noch für dich entscheiden, ob es dir wert ist, oder ob du dir gleich ne neue rute kaufst bzw. die alte noch bis zum ende fischt ;)
gehe am besten damit mal zum angelladen, die geben dir sicher einen tip oder können dir helfen.
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
... :? leider ist das knacken im blank meist der anfang vom ende ... geh davon aus, das dir das gute stück bei nächster gelegenheit bricht ... meist ist dann nämlich eine faser beschädigt ... :arrow: ich würde mich an deiner stelle schonmal nach ersatz umschaun ...
 

Oben