rute fürs leichte jiggen/finese+allroundspin?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschzanker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. April 2012
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
711
Ort
stromab der schönsten Stadt der Welt
hallo zusammen!

bin seit einem jahr wiedereinsteiger nach langer langer pause und wollte mich mal verstärkt dem aktiveren fischen widmen. hab als angelgewässer nen baggersee mit recht flachen uferbereichen und max 11m tiefe. boot ist nicht erlaubt, daher alles vom ufer aus, wobei man z.t. recht weit raus muss. kraut ist auch in rauen mengen und verschiedensten ausführungen (besonders dieses dünne schleimartige krautzeug) vorhanden. nachdem ich letztes jahr meinen ersten (kunstköder)barsch auf einen 4cm kopyto gefangen hab, will ich das auch verstärkt weitermachen, d.h. zielfisch=barsch.