1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rute für T-Rig kombiniert mit Shimano Aldebaran

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von smoking_Mc_poth, 16. November 2014.

  1. smoking_Mc_poth

    smoking_Mc_poth Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo,

    Wie oben beschrieben, suche ich eine Rute zum T-Rig angeln mit ner Aldebaran... das Ganze soll ein Wurfgewicht bis max.10 Gr. haben...
    Gefischt würden Bullets von 3 bis max. 7Gr und Köder bis max. 3 Zoll...

    Die Rute sollte eine weiche Spitzenktion haben, danach darf sie bretthart werden! ;)

    Sehr gut gefallen von der Aktion her, hat mir die Major Craft MS-X BAIT FINESSE... leider gefällt sie mir optisch überhaupt nicht, genau wie G-Loomis... Hab im moment einfach kein Bock auf Korkgriff! ; )

    Bin für jeden Vorschlag dankbar! Preis spielt erstmal keine Rolle, will sie nur nicht aus einem "nicht EU-Staat" bestellen...

    Aso lasst hören,
     
  2. felixR

    felixR Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1.208
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Mansfeld
    schade das du kein kork griff magst, ansonsten schau dich mal bei den palms molla ruten um! ich hab mir auch eine geholt die in dein spektrum passt.so ne qualität bekommst du wo anders nicht für den preis!
     
  3. Steppox

    Steppox Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Themen:
    5
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    16
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2014
  4. hafenchillerberlin

    hafenchillerberlin Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Megabass Rattleviper Type F, fische ich zum T/C Riggen.
    Ich meine sie letztens in D gesehen zu haben.
     
  5. smoking_Mc_poth

    smoking_Mc_poth Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Danke schonmal für die Tipps, das mit der Veloce klingt schonmal nicht schlecht! Megabass such ich noch! ;-)
     
  6. smoking_Mc_poth

    smoking_Mc_poth Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hey,

    wollte nur nochmal mitteilen dass ich was gefunden hab! Hab mich für die Illex Ashura Delivrance B210 UL entschieden. absolut gute Aktion, und für nen unschlagbaren Preis bekommen! Dazu ne alte Kombo gegen ne ABU LTX getauscht, und schon war ein neues Setup bereit! ; )

    Das ganze macht echt Laune, und erstaunlich was die Rute für ein Rückgrad hat!
     

Diese Seite empfehlen