Rute für T-Rig kombiniert mit Shimano Aldebaran

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

smoking_Mc_poth

Twitch-Titan
Registriert
4. August 2008
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
2
Ort
Luxemburg
Hallo,

Wie oben beschrieben, suche ich eine Rute zum T-Rig angeln mit ner Aldebaran... das Ganze soll ein Wurfgewicht bis max.10 Gr. haben...
Gefischt würden Bullets von 3 bis max. 7Gr und Köder bis max. 3 Zoll...

Die Rute sollte eine weiche Spitzenktion haben, danach darf sie bretthart werden! ;)

Sehr gut gefallen von der Aktion her, hat mir die Major Craft MS-X BAIT FINESSE... leider gefällt sie mir optisch überhaupt nicht, genau wie G-Loomis... Hab im moment einfach kein Bock auf Korkgriff! ; )

Bin für jeden Vorschlag dankbar! Preis spielt erstmal keine Rolle, will sie nur nicht aus einem "nicht EU-Staat" bestellen...

Aso lasst hören,
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
schade das du kein kork griff magst, ansonsten schau dich mal bei den palms molla ruten um! ich hab mir auch eine geholt die in dein spektrum passt.so ne qualität bekommst du wo anders nicht für den preis!
 

smoking_Mc_poth

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
4. August 2008
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
2
Ort
Luxemburg
Danke schonmal für die Tipps, das mit der Veloce klingt schonmal nicht schlecht! Megabass such ich noch! ;-)
 

smoking_Mc_poth

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
4. August 2008
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
2
Ort
Luxemburg
Hey,

wollte nur nochmal mitteilen dass ich was gefunden hab! Hab mich für die Illex Ashura Delivrance B210 UL entschieden. absolut gute Aktion, und für nen unschlagbaren Preis bekommen! Dazu ne alte Kombo gegen ne ABU LTX getauscht, und schon war ein neues Setup bereit! ; )

Das ganze macht echt Laune, und erstaunlich was die Rute für ein Rückgrad hat!
 

Oben