Rute für Pig Shad jr. 20cm

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
1.267
Was kostet den einen Griffverlängerung ca.?
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.879
Was kostet so eine Griffverlängerung ca.?

Unter 100 Eu. Im Falle von Kork abhängig davon, welche Qualität du willst. Bei meiner Rute habe ich selektierten, vollkommen kittfreien Kork gewählt und obendrein auch den "Foregrip" damit bestücken lassen. Das kostete dann allerdings 90 Eu, aber es geht auch günstiger.

Lohnt sich, da ein bisschen zusätzlich zu investieren, denn der Blank ist perfekt für deine Zwecke.
 

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
1.267
Ok super dann wird es die Expride.
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.879
Damit machst du garantiert nichts falsch. Mit 162g Gewicht - bei einer Griffverlängerung kommt ein bisschen was dazu - auch sehr schön leicht für eine solch lange Rute. Besseres wirst du nicht finden für deine Zwecke, schon gar nicht in der Preisklasse.

Neben Gummi, Swimbaits, Frogbaits, Propbaits und Blechködern fische ich damit auch Vibrationbaits und sogar flacher laufende Crankbaits. Nur Gejerktes und Getwitchtes muss außenvor bleiben, ansonsten ist die Rute sehr vielseitig und hat überraschend viel Wumms im Rückgrat. Damit kann man auch schon ganz gut in Heavy Cover arbeiten.

Welche Rolle schwebt dir denn vor?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben