Rute für Megabass Zonda gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tobias93

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
91
Alter
30
Ort
Mansfeld
Hallo Leute
Ich kann mich einfach nicht so richtig entscheiden was für eine Rute ich der Zonda gönne. Dachte erst in Richtung ML und habe sie heute an einer 10gr Molla was natürlich nicht so toll war und einer 18gr Molla mit Solid Tip versucht was mich auch nicht so richtig angesprochen hat.
Gedacht wäre die Kombo für Gummi Anwendungen also zb. Jiggen oder mal einen Krebs zupfen

Wäre echt super wenn ihr eure Erfahrungen teilen würdet was man da am besten nehmen könnte.
Bin über jede Hilfe sehr dankbar.

Mfg Tobias
 

Oben