• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
keine welche ringe da schon drauf waren. ich hab die bei cmw dem direkten hersteller und vertreiber auf der seite gesehn. hab den in fb drinne und da wurde die mal vorgestellt mit nem link und da stand die rute zum kaufpreis von 339 oder 350€ drinne. denke dein preis kam wohl zustande wegen anderen komponenten.

Das denke ich auch der Normale Blank kostet schon 230€ circa, Ringe Titan z.b. um die 126. Wäre schon gesprengt der Preisrahmen.

Vermute B Blank und unterste Preisklasse zwecks Ringe Rollenhalter etc..
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Du hättest nicht sagen sollen, dass dein Budget dementsprechend hoch ist :). Kann mich mit den Blanks und deren Sensibilität leider nicht anfreunden - kommt leider nicht an Steez und Co Performance heran. Hatte mir auch diverse Ruten schon aufbauen lassen und dann letztendlich wieder verkauft. Das ganze hier ist aber jedoch auch extrem eine individuelle Geschmacksfrage.
 

magicj

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. Dezember 2002
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pfullingen
Ich wollte halt mal eine handgebaute Rute haben,wollte das schon immer mal.
Stangenruten haben oft mal was das man so net so mag.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Das kann ich sehr gut verstehen, das hat schon etwas besonderes so ein Stück Handarbeit.

Und besonders eine SS3 ist eine Rute mit Seele, habe selber die 5-45 Gr. in 2,70 mit Titan/Torzite Ringen, auch von CMW.
Unglaublich das Teil, total leicht, perfekt ausgewogen mit einer 2500er Stella, an der Spitze sehr sensibel und unter Last bzw im Drill Power ohne Ende.
Ein 30er Barsch macht schon Spaß an ihr und mit einem Meterhecht ist sie noch lange nicht ausgelastet.

André
 

Oben