• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Black_Bass schrieb:
Zanderlui schrieb:
Black_Bass schrieb:
Okay... MAN warum sind die so schnell bei MuR weg gegangen???!!! o_O

Das nervt wirklich, da sie auch sonst nirgends im Angebot ist oder günstiger zu bekommen ist :O
Und du möchtest deine bestimmt auch nicht loswerden??! :lol:
Ich werde mich mal nach Angeboten umschauen und wer weiß.... muss ich mich eben noch etwas gegulden :wink:

edit:

Kannst mir jemand etwas über die Aktion der Gunki Hayashi sagen, da ich nicht viel im Netz darüber gefunden habe??

DANKE


ne habe noch kein ersatz deswegen kann ich sie nicht weg geben!

Kein Ersatz??
Willste dir ne neue zulegen??
Wenn ja, dann bin ich vielleicht dein Mann :p


was heißt ne andere zulegen.....wenn mir ne andere passende rute übern weg läuft die vom preis her passt denn nehme ich die udn gebe meine streetfishing ab-da ich aber von meiner pum sehr überzeugt bin sieht das schwierig aus.... :wink:
 

Oben