1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rute 2,40

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Holli, 24. Januar 2009.

  1. Holli

    Holli Barsch Simpson

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Hallo ich wollte mir jetzt mal eine Rute in 2,40 kaufen hatte vorher immer nur Ruten in 2,70. Wollte hier nun mal Fragen ob jemand Erfahrung mit solch einer Rute hat.Bin Spinangler und Fische fast nur Gummi.Würde mich über eine Antwort freuen
     
  2. Zippel

    Zippel Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    233
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Mehr info bitte

    mit 2,40 und 2,70 kann keiner was anfangen.

    soll die Rute für Barsch, Hecht, Zander, Wels, .................?
     
  3. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Zippel, dat reicht noch nicht. Man sollte auch das zu erwartende Wurfgewicht im Auge haben, sonst kann es schnell ins Auge gehen!
    @ Holli: Ist Dein erster Beitrag. - Lies doch erst mal im Forum zum Beispiel unter Ruten - Du findest dann ganz schnell, daß Deine Frage mindestens schon tausendmal beanntwortet worden ist....
    Einfach mal auf der linken Seite auf Tackle-Tipps oder Foren klicken und siehe: es wird Dir aufgetan...
     
  4. Zippel

    Zippel Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    233
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    deshalb hab ich auch "mehr info bitte" geschrieben :D :D

    @ Holli

    und noch ein tip, bevor man Fragt guck ma Hier und suche
     

Diese Seite empfehlen