• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holli

Barsch Simpson
Registriert
5. Dezember 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mir jetzt mal eine Rute in 2,40 kaufen hatte vorher immer nur Ruten in 2,70. Wollte hier nun mal Fragen ob jemand Erfahrung mit solch einer Rute hat.Bin Spinangler und Fische fast nur Gummi.Würde mich über eine Antwort freuen
 

Zippel

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. April 2008
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dessau-Roßlau
Mehr info bitte

mit 2,40 und 2,70 kann keiner was anfangen.

soll die Rute für Barsch, Hecht, Zander, Wels, .................?
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Zippel, dat reicht noch nicht. Man sollte auch das zu erwartende Wurfgewicht im Auge haben, sonst kann es schnell ins Auge gehen!
@ Holli: Ist Dein erster Beitrag. - Lies doch erst mal im Forum zum Beispiel unter Ruten - Du findest dann ganz schnell, daß Deine Frage mindestens schon tausendmal beanntwortet worden ist....
Einfach mal auf der linken Seite auf Tackle-Tipps oder Foren klicken und siehe: es wird Dir aufgetan...
 

Zippel

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. April 2008
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dessau-Roßlau
Klausi schrieb:
Zippel, dat reicht noch nicht. Man sollte auch das zu erwartende Wurfgewicht im Auge haben, sonst kann es schnell ins Auge gehen!

deshalb hab ich auch "mehr info bitte" geschrieben :D :D

@ Holli

und noch ein tip, bevor man Fragt guck ma Hier und suche
 

Oben