Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sagt mal ist einer unter euch der dort auch angelt ???
Ist ja ein Klasse Barschgewässer wird wohl in den nächsten Jahren auch eins werden wo dann Barsch und Zander hauptfischarten werden
Hmm, werd dieses Jahr wohl mal da mit einem Bekannten, welcher dort ein Boot hat, fischen gehen. Ansonsten wollten wir mit einigen Leuten ein Sommercamp an nem Wochenende machen........abwarten.
Hehe, hab genannte Artikel schon mal in mein Equipment aufgenommen, mit nem Illex Squirrel auch schon ne 62er Barbe gefangen. DS noch nicht ausprobiert. Werd ich hoffentlich bald mal zu kommen.
Der Rursee beinhaltet wirklich viele schöne Barsche,und vor allem auch die Kapitalen kommen was die Stückzahl betrifft nicht zu knapp.Ich werde dieses Jahr auch mal alles mit illex,lucky craft,rapala und hart probieren.
@Eifelkid:Welche illex wobbler genau?wie gut fangen die dort???
hallo! ich war letztes jahr dort mit nem freund(habe selbst nicht geangelt) er hat dort wirklich gute bisse gehabt! ist zu empfehlen, v.a. auch landschaftlich sehr schön, erst recht vom boot aus!
hallo! ich war letztes jahr dort mit nem freund(habe selbst nicht geangelt) er hat dort wirklich gute bisse gehabt! ist zu empfehlen, v.a. auch landschaftlich sehr schön, erst recht vom boot aus!