1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rursee

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Eifelkid, 8. April 2008.

  1. Eifelkid

    Eifelkid Belly Burner

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Monschau
    Sagt mal ist einer unter euch der dort auch angelt ???
    Ist ja ein Klasse Barschgewässer wird wohl in den nächsten Jahren auch eins werden wo dann Barsch und Zander hauptfischarten werden
     
  2. Lunatic

    Lunatic Master-Caster

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Abenden
    Hmm, werd dieses Jahr wohl mal da mit einem Bekannten, welcher dort ein Boot hat, fischen gehen. Ansonsten wollten wir mit einigen Leuten ein Sommercamp an nem Wochenende machen........abwarten.
     
  3. Eifelkid

    Eifelkid Belly Burner

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Monschau
    Kauf dir vorher Illex Wobbler die laufen da spitzen mäßig und drop shot läuft da ganz gut
     
  4. Lunatic

    Lunatic Master-Caster

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Abenden
    Hehe, hab genannte Artikel schon mal in mein Equipment aufgenommen, mit nem Illex Squirrel auch schon ne 62er Barbe gefangen. DS noch nicht ausprobiert. Werd ich hoffentlich bald mal zu kommen.
     
  5. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    Der Rursee beinhaltet wirklich viele schöne Barsche,und vor allem auch die Kapitalen kommen was die Stückzahl betrifft nicht zu knapp.Ich werde dieses Jahr auch mal alles mit illex,lucky craft,rapala und hart probieren.
    @Eifelkid:Welche illex wobbler genau?wie gut fangen die dort???
     
  6. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    bitte antwortet mal ihr fischer vom rursee
     
  7. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    Ich denk mal Eifelkid war schon ne Zeit nich mehr on ... Der Post von ihm is ja auch von 2008;)


    TL Nico
     
  8. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    hatte ich auch schon vermutet.
    Dann gebe ich die Frage mal weiter an dich,gerino,falls es Ok ist.
     
  9. barschfischer60

    barschfischer60 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Themen:
    0
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    hallo! ich war letztes jahr dort mit nem freund(habe selbst nicht geangelt) er hat dort wirklich gute bisse gehabt! ist zu empfehlen, v.a. auch landschaftlich sehr schön, erst recht vom boot aus!
     
  10. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    weiß ich, ich wohne ja direkt dort :wink:
     
  11. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    war nochmal jemand dort?
     

Diese Seite empfehlen