Dienstag, 18.02.2020 | 06:03 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Ruhrpotttreffen Reloaded

Barsch-Alarm | Mobile
Ruhrpotttreffen Reloaded

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wo soll das Treffen stattfinden?

  • Oberhausen (Strecke wie letztes Jahr)

    Stimmen: 6 26,1%
  • Ruhr

    Stimmen: 12 52,2%
  • Kanal bei Datteln (Dattelner Meer)

    Stimmen: 14 60,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

dietmar

Finesse-Fux
Mitglied seit
20. Juli 2005
Beiträge
1.344
Punkte für Reaktionen
1.158
Hi,

war nett, wäre netter gewesen, wenn die Fische mitgespielt hätten.:D Na ja, Hauptsache viel frische Luft getankt.

Nach dem Chinesen war ich übrigens nochmal an anderer Stelle am Wasser. Fünf Würfe, fünf mal Fisch. Danach war es wie abgeschnitten und bis zum Dunkelwerden tat sich nicht mehr.
 

Frank Herbertsson

Echo-Orakel
Mitglied seit
2. März 2018
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
137
Alter
56
Ort
Wetzlar
Danke für das nette Treffen. Es war schön wieder mal neue Leute kennengelernt zu haben und alte Bekanntschaft wieder aufgefrischt zu haben.
Danke an die Orga!
 

Frank Herbertsson

Echo-Orakel
Mitglied seit
2. März 2018
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
137
Alter
56
Ort
Wetzlar
Fisch gab es auch wenn auch wenig aber dafür auch hart erkämpft :)
Und Mahir schwelgte im Glück, als er die Köder begutachtete die ich ihm von Benni mitgebracht habe.
 

Anhänge

captn-ahab

Barsch Vader
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20. Februar 2015
Beiträge
2.060
Punkte für Reaktionen
4.048
Ort
Münster
Jungs, vielen Dank für einen schönen Tag am Wasser. Wir können eben nicht nur Bodden, Holland und Ebro.... Nein, wir können auch am Kanal nichts fangen ;)

Wirklich schade, dass die Fische nicht so recht wollten. Zwei Tage vorher waren bei mir an der Strecke noch richtige Attacken drin.
Am Besten wäre es gewesen, wir hätten uns um 6 getroffen, von 9-18 Uhr gegrillt und gechillt um dann bis 22 Uhr nochmal zu starten. Ich wette, wir hätten dann massig Percas zeigen können. So war es hart umkämpft. Nach einem kleinen Punk morgens, konnte ich dann bei den letzten 5 Wurf vor der Heimfahrt noch zwei fangen. Nachdem diese eine Plötze auf den Steg gejagt hatten.

Vielen Dank an :
Mike @The_Pike für die Orga!!

@Fisherino für die snaps als goodie. Ich hatte etwa 30 Packs Gummi mit, rate mal was ich vergessen hatte.

Dann noch ein dickes Lob an alle die echt km gerissen haben, dabei zu sein.
@Dominik Scheich @Frank Herbertsson
Ist der Hammer Jungs!!

Danke an @DenisF86 für den Clip, geiles Teil!
@benwob deine skirted Jigs sind der Hammer! Ich hab @Trawar hart beneidet. Mal gucken ob er sich traut die zu fischen.

IMG_20190825_165401_01.jpg
IMG_20190825_112619.jpg
 

HerrBub

Echo-Orakel
Mitglied seit
3. Januar 2019
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
141
Alter
37
Ort
Kalkar NRW
Wenn es die Zeit erlaubt schließe ich mich beim nächsten mal mit an, egal ob Kanal oder Holland. Die Bilder sehen nach Spaß aus.
 

dbae

Master-Caster
Mitglied seit
12. Dezember 2018
Beiträge
548
Punkte für Reaktionen
2.079
Alter
31
Ort
Münster
tag später war ich zumindest in der nähe.

und das erste was ich bemerkte , war der hohe bestand an ukeleien !
Ja der ist uns auch direkt aufgefallen.
Im großen Wendebecken haben @captn-ahab und ich mehrere große/riesige Schwärme beobachtet, allerdings nichts was wirklich aktiv hineinraubte...
 

glanis

Master-Caster
Mitglied seit
24. Februar 2017
Beiträge
735
Punkte für Reaktionen
497
Ja der ist uns auch direkt aufgefallen.
Im großen Wendebecken haben @captn-ahab und ich mehrere große/riesige Schwärme beobachtet, allerdings nichts was wirklich aktiv hineinraubte...
bei dem klaren wasser und dem wetter klebt tagsüber alles regungslos am grund oder im schatten
 

Oben