Dienstag, 03.08.2021 | 20:31 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Rucksack mit 4 Boxen Modelljahr 2020? Lohnt sich das warten?

Barsch-Alarm | Mobile
Rucksack mit 4 Boxen Modelljahr 2020? Lohnt sich das warten?

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Deihlos

Echo-Orakel
Mitglied seit
25. September 2018
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
235
Alter
30
Website
www.instagram.com
Hey Zusammen,

ich hatte den SPRO Angelruck mit 4 Boxen.
Nach 6 Monaten im Einsatz sind überall die Nähte aufgegangen, Schnalle nicht mehr richtig geschlossen und am Ende hat sich ein Träger verabschiedet. Rucksack defekt, Reklamation läuft.

Der Rucksack sieht zwar top aus und hat mir von den Taschen, Aufbewahrungs Features usw. super gefallen allerdings blieb die Qualität zu wünschen übrig.

Jetzt benötige ich einen neuen Rucksack...hab mir eig. auch schon einen rausgesucht, und zwar den Gamakatsu G-Backpack...

Heute mit meinem Angel Laden telefoniert und er meinte dass 2020 neue Modelle rauskommen von SPRO, Gamakatsu, Savage Gear, Fox Rage etc. aber er kann sonst noch nicht mehr sagen weil er die Kataloge leider noch nicht hat!

Kann mir jemand evtl. der selber einen Shop hat, Teamangler oder Mitarbeiter in einem Angelladen ist sagen ob es sich Lohnt zu warten bis Oktober November...kommen da NEUE Modelle?
Oder soll ich bei dem Gamakatsu zuschlagen?

Sollte auf jeden ein stabiler Rucksack mit einem Fach mit mindestens 4 Boxen sein.

Vielen Dank für eure Hilfe und Infos!

Grüße Philipp
 

Oben