Rozemeijer 2 jig-IT 14-21 gr "Vertikalrute"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Hey Balarmer
Ich möchte mir diese Rute als Zweitrute rein zum Vertikalangeln kaufen und brauche eure Erfahrungen mit der Rute ob die gut ist. Ich hatte sie noch nicht in der Hand sollte aber bretthart sein bzw. etwas härter als die rozemeijer Vertical Jigging sein damit sie mir gefällt.
Andere Vorschläge sind auch erwünscht.
Vielen Dank
Fredrik
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
hi fredrik (<-?)
the godfather von henk simonz(spro) ist bretthart, leicht und verdammt sexy. die berkley vertic ist auch ne schnicke rute.
 

Marius

Belly Burner
Registriert
28. Januar 2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1
Ort
Duisburg
Website
www.myBait.de
Hallo Frederik,

bevorzugst Du eher parabolische oder Spitzenaktion-Ruten? Bei parabolisch bist Du bei Roze genau richtig. Ich persönlich fische viel, viel lieber Spitzenaktion und habe deshalb die Godfather (einteilig) in Gebrauch.
 

MinnKota

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Ich hatte die roze in der Hand und sie ist mir zu weich und eben zu parabolisch. Schade.
Weiß jemand wo ich die Vertikalrute von Henk simonz bekomme und ist diese Godfather die aus der Titan Serie?
Falls das die aus der Titan Serie sein sollte hatte ich sie schon mal in der Hand war echt sehr geil und ist nun mein neues Ziel :)
Aber wo kann ich die bestellen? Ich habe schon mal im Internet nach geschaut aber so richtig was finden konnte ich leider nicht :(
Gruß Fredrik
 

fkgth

Echo-Orakel
Registriert
2. September 2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
LC
ohne werbung für irgendwen zu machen:

habe die henk simonzs godfather im katalog vom gerlinger gesehen, katalog leider nicht zur hand.

persönlich bin ich mit der rozemeijer zufrieden, keine absolute spitzenaktion, aber auch nicht vollkommen parabolisch.

die godfather kenne ich leider nicht...

gruß fkgth
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
@ minnkota

es gibt einmal die titan serie und dann die godfather...sind sich ähnlich. du hattest sicher diese silbernen ruten in der hand, gell?

kannst du dir HIER anschauen.

greetz
jakob
 

MinnKota

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Genau ich hatte die silberne in der Hand. War schon sehr geil aber die Godfather schockt auch mächtig :)
Qualitativ tut sich da wahrscheinlich nicht sooo viel oder? Die Godfather sieht auf jeden fall besser aus. Mal schaun wo ich sie bekomme.
vielen dank
Mfg Fredrik
 

Oben