1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rote Drillinge gesucht

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von die-radde, 29. September 2010.

  1. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Moin zusammen.

    Möchte alle meine Wobbler auf rote Drillinge umrüsten, weiss nur nicht welche ich nehmen soll.

    Könnt ihr mir ein paar empfehlen, Preis der Drillinge ist mir dabei eigentlich egal.
     
  2. STRULIK

    STRULIK Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    0
    daichi bei camo-tackle.........
     
  3. AAM-Uwe

    AAM-Uwe Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neresheim
    Die hat fast jeder Hersteller, kannst die Jenzi Vanadium nehmen die sind sehr gut.

    Gruss Uwe
     
  4. Tom69

    Tom69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    321
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Landsberg am Lech
    ...oder die VMC Drillinge oder die Barbarian Drllinge...oder...oder...oder

    Die Barbarians gibt`s auch bei Camo, die roten Drillinge von VMC (Cone Cut oder Normal) werden u.a. in dem Shop von Uli Beyer vertrieben.

    Gruß
    Tom
     
  5. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Gefunden habe ich bei Google viele, wollte halt nur wissen welche ihr benutzt.
     
  6. Tom69

    Tom69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    321
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Ich nutze sowohl Daichis als auch VMC`s und Barbarians und bin mit allen in ihren Einsatzbereichen zufrieden. :wink:

    Bei `nem Schrank voller Kunstköder bleibt`s nicht aus, dass man über die Jahre verschiedene Haken benutzt. :roll: :mrgreen:
     
  7. The_Fox

    The_Fox Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    jupp vmc sind eigentlich immer gut
     

Diese Seite empfehlen