1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ron Thompson Full Contact Concept 2,40 m 60 g WG

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von silversurfer, 8. Dezember 2007.

  1. silversurfer

    silversurfer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    411
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    am Wasser
    Hallo zusammen,

    ich hab mir am anfang der woche diese rute in nem bekannten auktionshaus zu einem absoluten schnäppchenpreis ergattert.
    werde die rute jedoch erst nächstes wochenende in den händen halten, da ich die adresse meiner eltern versehentlich als versandadresse angegeben habe.
    nun wollte ich wissen, ob jemnd von euch diese rute schonmal gefischt hat.
    auf den bildern macht sie nen vernünftigen eindruck und mein vater hat auch schon "trockenübungen" gemacht und war zufrieden.
    ich wollte die rute zum gummifischen und auch zum wobblerfischen nutzen, da meine aktuelle rute mit den 10-40g wg etwas zu weich zum twitchen bzw für größere wobbler ist.
    gefischt wird die rute dann mit der red arc 10300.

    mfg

    stefan *derauferfahrungeneurerseitshofft*
     
  2. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    zum vernünftigen twitchen sind 2,40m zu lang ...
     
  3. silversurfer

    silversurfer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    411
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    am Wasser
    an den meisten flüssen, bzw seen, wo ich angle stehe ich mit meinen 1,90 m größe und 90+ kg ca 30 - 50 cm über dem wasserspiegel am ufer, sollte es doch mal weniger sein, hab ich noch ne einteilige eigenbaurute mit 2,05m, die dann mit ner rozemeijer saphir 3500 bestück ist.
    das sollte also kein problem sein

    mfg

    stefan
     

Diese Seite empfehlen