• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FRANC0

Echo-Orakel
Registriert
29. November 2008
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Ort
Unterhavel
Beim stöbern auf der Seite eines int. Tackle-Dealers, bin ich auf eine Service Rubrik gestoßen.
Behandelt werden da Baitcast-Rollen und Spinn-Rollen sowie die Lagerpflege.
Ich finde es ganz anschaulich dargestellt, denn viele Hersteller verzichten gerne auf Pflegehinweise. :(
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
na da sollte ich auch mal ne Blick hinwerfen bei mir halten Rollen nicht länger wie 2-3 Jahre.......

danke für den hinweiß!!
 

Oben