1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rollenpflege

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von FRANC0, 25. März 2009.

  1. FRANC0

    FRANC0 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    113
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Unterhavel
    Beim stöbern auf der Seite eines int. Tackle-Dealers, bin ich auf eine Service Rubrik gestoßen.
    Behandelt werden da Baitcast-Rollen und Spinn-Rollen sowie die Lagerpflege.
    Ich finde es ganz anschaulich dargestellt, denn viele Hersteller verzichten gerne auf Pflegehinweise. :(
     
  2. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    na da sollte ich auch mal ne Blick hinwerfen bei mir halten Rollen nicht länger wie 2-3 Jahre.......

    danke für den hinweiß!!
     

Diese Seite empfehlen