Rollendoktor Erfahrungen

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

BA Guru
Punkte Reaktionen
7.539
Hi. Bin grad beim stöbern nach knobs auf diese Seite gestoßen

Hat jemand dort schon Erfahrungen zwecks Rollenwartung einer stationärrolle gemacht und kann berichten?

Yannik0996

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
175
Hi. Bin grad beim stöbern nach knobs auf diese Seite gestoßen

Hat jemand dort schon Erfahrungen zwecks Rollenwartung einer stationärrolle gemacht und kann berichten?
Ich habe dort eine Wartung angefragt und auch nach einem Zeitraum, bzw. ob die Rollen
bis zu einem gewissen Termin fertig würden.
Als Antwort gab es „könnte zeitlich passen“.
Auf weitere Nachfrage, ob er mir es denn zusichern könnte, da ich die Rolle in den Kroatien Urlaub mitnehmen muss und es mir nichts bringt, wenn die dann immer noch bei ihm liegt, gab es leider keine Antwort mehr.
Ich unterstelle mal keine böse Absicht, habe die Rolle aber dementsprechend dort nicht zur Wartung abgegeben.

Seppel

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.563
Ich hatte eine Rolle (Stradic) eingeschickt und war nicht zufrieden. Auftrag von mir war das Spiel der Kurbel zu beheben, sowie den doch schweren Lauf. Die Rolle kam gefühlt genau so zurück wie versendet.
Meine Empfehlung für Rollenwartung sind CK- Rollenwartung & Rollenwerk.

Steen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.364
Ich hatte eine Rolle (Stradic) eingeschickt und war nicht zufrieden. Auftrag von mir war das Spiel der Kurbel zu beheben, sowie den doch schweren Lauf. Die Rolle kam gefühlt genau so zurück wie versendet.
Meine Empfehlung für Rollenwartung sind CK- Rollenwartung & Rollenwerk.
Dann lieber nicht in deren BA Thread gucken :D

Schwarzfischer

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
41
ich hatte erst 2 Salzwasserrollen beim Rollendoktor mit schweren Lauf, Lagerdefekten und Spiel im Kurbelarm.
Kann ihn nur weiter empfehlen. Rollen laufen wieder tipp top, sehr netter Kontakt, fristgerecht geliefert, was will man mehr.
Mit CK Rollenwartung nur Katastrophenerfahrung gemacht, kann ich nur abraten.

Zuletzt bearbeitet:

Seppel

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.563
Aber krass wie unterschiedlich die Erfahrungen sind!
Das geht ja richtig weit auseinander. Also entweder hatte ich bisher ne Menge Glück oder ihr ne Menge Pech :p

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
40.256

Oben