Rollenauswahl & Preise in Japan

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fb5307

Twitch-Titan
Registriert
14. September 2020
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
36
Ort
nrw
Hi,
mein Schwager fliegt demnächst nach Japan.
Wenn's preislich attraktiv ist, würde ich mir gerne z.B. ne Twin Power mitbringen lassen.
Kennt jemand japanische Onlineshops, im Idealfall auch mit Option auf Englisch zu switchen, um ne ungefähre Vorstellung von den Ladenpreisen vor Ort zu kriegen?
Oder war jemand in letzter Zeit mal da und hat Shops besucht?
Generell würde mich auch interessieren, welche Modelle die beiden Großen (Shimano/Daiwa) exklusiv in Asien vertreiben.
Vorab besten Dank!!
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
3.486
Ort
76-KA
Ladenpreise schwanken extrem, als ich 2019 da war, war’s günstiger die Antares incl. Sales Tax lokal mit Amazon ins Hotel zu bestellen vs im Laden zu kaufen wo mir (gegen Vorlage vom Reisepass) kein Sales Tax berechnet worden wäre.
Generell hatte ich aber das Gefühl, Ladengeschäfte sind deutlich teurer als online.

Lokale Shops die nicht auf Export spezialisiert sind wirst du keine auf englisch finden. Dafür kannst du Zenmarket nutzen um lokale Anbieter auf Yahoo Shopping und Rakuten zu checken - das sind die Preise die für Japaner Inlands gelten.

Japan Programm:



Ich würde dem Schwager einfach mit einem kostenlosen Test Amazon Prime Japan Abo das Zeug ins Hotel bestellen. Weniger Stress für ihn, einfacher für dich das zu bekommen, was du willst. Insofern lieferbar.
 

fb5307

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. September 2020
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
36
Ort
nrw
Sehr wertvolle Tipps, danke dir!!
Zen Market und Amazon Japan werde ich mir genauer anschauen.
 

Oben