Rollen (BC) lackieren bzw. umfärben

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
hab heute mit ihm telefoniert, meine Pixy sei soweit bis auf den Klarlack fertig, könnte bis kommenden Montag fertig sein...
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
ne...
Ich konnte den guten Herrn auch schon seit Tagen(eher Wochen) nicht mehr erreichen, ich weis auch nicht mehr, was ich davon halten soll...
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
er lädt bei facebook per handy direkt die fangfotos hoch, aber eine antwort kommt nicht... :roll:
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Ich hab da heute nochmal angerufen.
Ja da ist diesmal ne Frau ran gegangen, die meinte er wohne nicht mehr dort, und hat mir ne Handynummer gegeben.

Dort ist allerdings keiner ran gegangen...
Ich hab mal aufn AB gelabert aber ich werd da wohl noch ein, zwei mal anrufen...

Weiß einer von euch vllt wo unsere Rollen sein könnten ?

ich will meine jedenfalls so langsam haben.

greetz

edit: nach einem zweiten anrufen bei der Frau dann ein bisschen klarheit.
Also die Rollen sind da, nur durch Umzug etc. sind die Adressen durcheinander gekommen und ihr müsstet mal eure Adressen neu angeben...
das hab ich gemacht, also soweit erstmal alles okay. . .
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Wer den Schaden hat,brauch für den Spot(t)nicht zu sorgen ! Ganz besonders ärgert sich die kleine Barschfresse aus Hamburg.Wie doof muss man eigentlich sein,das Tackle auf gut Glück zu verschicken.Aber Eitelkeit bezahlt oft einen hohen Preis.Nich die Farbe auf ner Rolle fängt,sondern wie dran gedreht wird.Das musst du und einige Andere noch üben.
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
sag mal, ist die schwarze-kerze schwarz, weil sie einfach ab- bzw. ausgebrannt ist? oder warum sind die Beiträge immer so schwarz vor Hohlheit?

@Karpfi: Nr1
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
Ist doch hier kein Kummerkasten! :roll:
Kümmert euch darum, dass ihr eure Rollen zurückbekommt. Es gibt andere Mittel und Wege, die wesentlich effektiver sind, als hier sinnlose Postings zu schreiben.
 

JimmyEight

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
michaausberlin schrieb:
Ist doch hier kein Kummerkasten! :roll:
Kümmert euch darum, dass ihr eure Rollen zurückbekommt. Es gibt andere Mittel und Wege, die wesentlich effektiver sind, als hier sinnlose Postings zu schreiben.

So seh ichs auch! Hab selber die Erfahrungen gemacht, dass man bei solchen Leuten einfach ewig warten kann. Zur Polizei, Anzeige aufgeben, nicht lange warten - und meist tut sich dann etwas. Zum Schlimmsten kommt es eigentlich nie!
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
Ich wollte das ganze auch nicht zu einem Kunmerkasten machen, sondern nur hier die Erfahrungen sammeln. Bei mir hat sich noch ein weiterer Nutzer per PN gemeldet => macht 4.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
4 Leute zusammen und ab zum Anwalt.
Kann es überhaupt nicht nachvollziehen, dass ihr euch so lange hinhalten lassen habt. Würde schon nicht mehr schlafen können, wenn sich die kleinsten Anzeichen bemerkbar machen, dass sich da jemand mit meinem Tackle aus dem Staub macht....
 

Oben