1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rolle???

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Rich, 24. Februar 2005.

  1. Rich

    Rich Barsch Simpson

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Jungs

    Welche Rolle fischt Johannes Dietel an der Berkleyrute auf der neuen Fisch+Fang DVD?

    Merci im voraus
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ne schoen kleine mitchell! das modell kenn ich nicht. aber die sieht echt gut aus!
    gruß leo
     
  3. bundyman

    bundyman Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Themen:
    5
    Beiträge:
    355
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    LDS
    308X gold?
     
  4. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    ... na, ich würd sagen, das es die Avocet Gold ist! Schnurverlegung ist recht gut, aber mehr kenn ich von dieser Rolle auch nicht ...

    Gruß, DD
     
  5. perchhunter

    perchhunter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    96
    Likes erhalten:
    0
    Hallo

    Der Johannes hat mit grad per pn mittgeteilt, dass es sich um die Avocet von Mitchell handelt mit ner 18er Mono drauf

    Petri Heil
    Andi :wink:
     
  6. Rich

    Rich Barsch Simpson

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ich fische die gleiche Rute mit einer Quantum Krypton. Leider machte die Rolle schon seit dem zweiten Einsatz ein besch... Nebengeräusch das auch durch reinigen und fetten nicht wegzukriegen ist. Das nervt tierisch. Wer kann mir mehr über die Mitchell erzählen?

    Rich
     

Diese Seite empfehlen