• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chrissi

Forellen-Zoologe
Registriert
10. Mai 2007
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
hi,
als ich heute die bremse meiner spinnrolle gedreht habe (bis das drehen schwieriger wurde), ist plötlich das drehen wieder ganz leicht war , so als würde sie durchdrehen ??
wenn ich jez an der bremse dreh dreht diese durch !!!
was soll ich machen ?
bitte is drigend :cry: :cry:
 

chrissi

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
10. Mai 2007
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
ne geht ned !!
bitte andere möglichkeit :cry: :cry: :cry: :?
 

stef500

Twitch-Titan
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
Gehe doch zum Angelladen die helfen dir bestimmt weiter. :wink:


Gruß Stefan
 

chrissi

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
10. Mai 2007
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
ja wahrschienli,
hat jmd ne explosionszeichnung dazu ??
danke
chrissi
 

michi.eisbaer

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Ort
Balingen
Vielleicht wärs ja ganz sinnvoll wenn du uns erstmal sagst um welche Rolle es sich eigentlich handelt, bevor du nach ner Exposionszeichnung fagst :lol:
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Welche Rolle soll denn gesprengt werden?? :lol:
Villeicht hast du sogar noch Garantie wenn sie nicht Älter als 2 Jahre ist?! :roll:
 

Eclipse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Website
www.swat-fishing.com
Vielleicht war es auch ne Selbstmordattentäter-Rolle und hat sich mit Hilfe der Explosionszeichnung selber in die Luft jagen können?

R.I.P
 

chrissi

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
10. Mai 2007
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Eclipse schrieb:
Vielleicht war es auch ne Selbstmordattentäter-Rolle und hat sich mit Hilfe der Explosionszeichnung selber in die Luft jagen können?

R.I.P
wie geil :wink: :lol:
 

Oben