Rolle gesucht für kleinere Hände WG: bis 150

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.236
Ort
Magdeburg
Moin!

Die alte Revo Beast ist noch etwas kleiner als die Neue. Vielleicht passt die ja besser in die Hand. Sollte noch aufzutreiben sein und ist nicht weniger rigide.

Grüße, Stefan
 

Guldifeld

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Januar 2017
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
185
Super danke vielmals für die tollen Inputs und Mühe fürs Thema @balu1988 !
Versuche eine Revo und Tranx einmal in die Finger zu bekommen um die Grösse zu testen!
 

Oben