• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Daniel921

Echo-Orakel
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haren
hallo leute
ich habe mal eine frage zum thema rollen.
welche rolle empfehlt ihr mir fürs dropshotten,twitchen mit suspendern,(heisst doch so,oder?) twistern und fischen mit t-rigs. die rute hat ein wurfgewicht von 5-25.welche rolle und welche grösse empfehlt ihr mir?
Preisspanne 50-80€
 

Daniel921

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haren
ich habe schon an die red arc von spro 10100 die hat eine schnurfassung von 100m 0.24mm schnur GUT ? oder nicht?
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
ul-fischen...naja...l-fischen passt ehr...die rolle bekomme ich demnächst auch...ich habe schon die 10400 und bin sehr begeistert...sollte auf jeden fall geeiget sein...wie lang ist den die rute?
 

Rapapapala

Echo-Orakel
Registriert
27. August 2006
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich /Schweiz
Schau Dir mal die Symetre von Shimano an. Für mich stimmt da Preis/Leistung für die feine Angelei.

Petri!

Ray
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Rapapapala schrieb:
Schau Dir mal die Symetre von Shimano an. Für mich stimmt da Preis/Leistung für die feine Angelei.

Petri!

Ray

Hätte ich ihm auch empfohlen,fische diese und bin begeistert von dem kleinen Ding!
Doch wenn er die kleine Arc hat kann er diese benutzen bei dem angegebenen WG. auch wenn er keine Angaben über die Länge der Rute gemacht hat denke ich das sie gut passt-vermute mal über 1,80m.

Habe die Symetre an ner 1,80er Berkley SSGS mit gekürztem Griff... :D
 

Anhänge

berkley_ssgs_griff_k__rzer__1_.jpg shimano_symetre_004.jpg

Daniel921

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haren
ja also die rute ist 2.70m und die andere so 2.10m.wie teuer ist denn die symetre?hat die ne ersatzspule und aus welchem material?
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Daniel921 schrieb:
ja also die rute ist 2.70m und die andere so 2.10m.wie teuer ist denn die symetre?hat die ne ersatzspule und aus welchem material?

Schon mal was von g o o g l e gehört? 8O
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
jb :lol:

Die Symetre kostet um die 80€ und hat 2 Alu Spulen...
über Google findest sie aber auch,da hat jb recht :wink:

Wozu aber Geld ausgeben wenn ne passende gute Rolle schon hast?? :?
Ab ner 2,10er Rute würde ich sowieso nicht unter ner 1000er Rolle gehn!
 

Daniel921

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haren
sorry ich hab am ende das wort ,,gedacht" vergessen
von der erfindung google hab ich schon was von gehört :lol:
 

Oben