Rolle für Westin W4 Powercast 2nd

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischi23

Barsch Simpson
Registriert
26. Mai 2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hannover
Moin,

ich bekomme die Tage meine Westin W4 Powercast 40-130g WG 2,55 XXH.

Nun suche ich für die Rute iene passende Rolle. Gedacht hatte ich an eine 4000er Rolle. Ausgeben wollte ich so ca. 150,00 €.

Ins Auge hatte ich bis jetzt die Daiwa 22 Caldia MQ LT. Über Empfehlungen und Erfahrungen würde ich mich freuen.

Geangelt wird vom Ufer und als Köder wird primär Gummi und Hardbait genutzt.

LG
Fischi
 

JLN

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2019
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
101
Alter
30
Ort
Bochum
Die Stradic FK wäre auch eine Option, würde ich definitiv mir mal anschauen.
 

punkarpfen

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2019
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
621
Alter
45
Hi, nimm keine aus der Daiwa LT Range. Die sind eher für das leichte Fischen. Die Stradic oder die BG sind beide gut.
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
492
Punkte Reaktionen
929
Alter
32
Habe eine Daiwa BG3500 drauf und passt wie angegossen. Die 4000er empfand ich schon als zu groß.

Viel Spaß mit dieser wunderschönen Rute!
 

Fischi23

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
26. Mai 2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hannover
imm keine aus der Daiwa LT Range. Die si
Danke für die Info. Werde die Tage mal ein paar Modelle bestellen. Die beiden Händler bei uns im Umkreis sind bei 4000er Rollen leider fast komplett ausverkauft. Wann neue eintreffen ist leider auch nicht bekannt.

Hat einer zufällig Erfahrung mit den Penn Rollen? Die Slammer oder Conflict sehen noch sehr interessant aus.
 

Oben