1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

rolle für skeletor 2.10 (version 2)

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von diepille, 6. Juni 2008.

  1. diepille

    diepille Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    0
    hi ihr
    brauche mal wieder ne neue rolle für meine skeltor 2.10 version 2
    die rolle sollte 1000er bis 2500er sein und bis 100€ teuer sein vielleicht könnt ihr mir ja was empfehlen
    passende schnur wäre auch nich schlecht :D
    soll zum barsch/zander angeln sein

    grüße
     
  2. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Ich würde die 2000er red arc präferieren.
     
  3. Wakkaputschi

    Wakkaputschi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Ol), Niedersachsen
    Bei einem anderen BAler, der die gleiche Frage, habe ich schon gesagt:
    Blue Arc 7100 von Spro... Super Rolle reicht locker au, auch wenn mal ein Hecht einsteigt...

    LG Kelle

    PS: Find die Blue Arc besser als die Red, da ich die "T" Kurbel ( ich meine den Rollengriff) besser zum fischen finde. Außerdem kostet sie nicht so viel
     

Diese Seite empfehlen