Rolle für Shimano Expride 173XH

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
A

AFE

Gast
Moinsen,

wollte mir ja eigentlich die Daiwa Zillion TW HLC für die Expride kaufen. Bin mir aber nicht sicher, ob die dauerhaft für Köder im Bereich 30-60g taugt. Spricht was gegen die Zilli bzw. was würdet ihr auf die Rute schrauben?

Grüße
Alex
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Taugt. Macht der Rolle gar nix. Meine macht das schon bald 10 Jahre mit auf ner Rute bis 90g.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Nein, ne normale HLC :/

Das "TW" im Text habe ich geflissentlich überlesen oder nicht verstanden.
 

Oben