• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rooki-Spinnfischer

Twitch-Titan
Registriert
21. April 2007
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
2
Ort
Stuttgart
Hallo,
ich suche eine Rolle für die Shimano Beastmaster spinn in 3,00 Meter und Wg von 50-100 Gramm. Die Rute wird am Meer zum Spinnfischen verwendet also sollte die Rolle auch Salzwassertauglich sein und auch viel Schnur fassen. Bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe!
Güße
Rooki-Spinnfischer
 

Rooki-Spinnfischer

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. April 2007
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
2
Ort
Stuttgart
Hallo,
also der PReis ist schon n bissl hart. Vor allem für mich armen Schüler :lol: .
Wie siehts denn mit der Shimano stradic aus? Würde die auch gehen? Ist vom Preis her nämlich sehr gut, denke ich. Hat jemand erfahrungen mit der?
Grüße
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Also ich selber fische auch die Stradic und muss sagen das ich sehr zufrieden bin.
Meine Version ist zwar schon was älter aber ich finde besser als die neuen.

Ob sie jedoch auch für Salzwasser gedacht sind weiß ich nicht.

Aber ehrlich gesgat kann ich mir das bei allen Rollen vorstellen,solange du sie nach dem angeln immer auseinander nimmst und säuberst...

Aber mit der Meerfischerei hab ich so keine Erfahrung,deshalb weiß ichs nicht genau.Bei der Stella wars mir halt nur bekannt.
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
545
Ort
NRW
technium, stradic, usw.
aber ganz wichtig im salzwasser: nach dem fischen mit süßwasser abspülen! sonst is schluss mit lustig!
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Kannst du selber löschen.... :?

Ich habe mir kürzlich die Shimano Aspire 4000 RA zugelegt und muss sagen das ich sehr zufrieden bin.
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
545
Ort
NRW
wie denn genau? einen text umzuändern hab ich mitlerweile geschafft, aber ihn ganz auszuradieren gelingt mir nicht
 

Oben