1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rolle für Shimano Beastmaster!

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Rooki-Spinnfischer, 20. März 2008.

  1. Rooki-Spinnfischer

    Rooki-Spinnfischer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,
    ich suche eine Rolle für die Shimano Beastmaster spinn in 3,00 Meter und Wg von 50-100 Gramm. Die Rute wird am Meer zum Spinnfischen verwendet also sollte die Rolle auch Salzwassertauglich sein und auch viel Schnur fassen. Bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe!
    Güße
    Rooki-Spinnfischer
     
  2. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
  3. Rooki-Spinnfischer

    Rooki-Spinnfischer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,
    also der PReis ist schon n bissl hart. Vor allem für mich armen Schüler :lol: .
    Wie siehts denn mit der Shimano stradic aus? Würde die auch gehen? Ist vom Preis her nämlich sehr gut, denke ich. Hat jemand erfahrungen mit der?
    Grüße
     
  4. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Also ich selber fische auch die Stradic und muss sagen das ich sehr zufrieden bin.
    Meine Version ist zwar schon was älter aber ich finde besser als die neuen.

    Ob sie jedoch auch für Salzwasser gedacht sind weiß ich nicht.

    Aber ehrlich gesgat kann ich mir das bei allen Rollen vorstellen,solange du sie nach dem angeln immer auseinander nimmst und säuberst...

    Aber mit der Meerfischerei hab ich so keine Erfahrung,deshalb weiß ichs nicht genau.Bei der Stella wars mir halt nur bekannt.
     
  5. Einstein

    Einstein Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    445
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    Reken(Münsterland)
    technium, stradic, usw.
    aber ganz wichtig im salzwasser: nach dem fischen mit süßwasser abspülen! sonst is schluss mit lustig!
     
  6. Einstein

    Einstein Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    445
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    Reken(Münsterland)
    und natürlich noch die twinpower
     
  7. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Kannst du selber löschen.... :?

    Ich habe mir kürzlich die Shimano Aspire 4000 RA zugelegt und muss sagen das ich sehr zufrieden bin.
     
  8. Einstein

    Einstein Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    445
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    Reken(Münsterland)
    wie denn genau? einen text umzuändern hab ich mitlerweile geschafft, aber ihn ganz auszuradieren gelingt mir nicht
     

Diese Seite empfehlen