Rolle für Reins Aji Ringer Z geducht.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NilsLa

Twitch-Titan
Registriert
25. September 2012
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Hab vor mir die Reins Aji Ringer Z zu gönnen.
Da die Rute weiss/grün ist hatte ich an die Stradic FD gedacht.
Aber die ist viel zu schwer,
Daher dachte ich evtl. an eine Stradic FJ in der größe 1000.

Hoffe ihr könnt was zu Stradic FJ sagen oder mir andere Rollen empfehlen.
Danke im Voraus.
 

NilsLa

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
25. September 2012
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Naja, mag eher Shimano :D
 

oberfeldkoch

Echo-Orakel
Registriert
3. April 2008
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
25
Ort
V
Fische die Rolle als 3000-er und bin mehr als begeistert. Sehr weicher Lauf und gute Verarbeitung. Die Bremse lässt sich ebenfalls sehr fein justieren und gibt die Schnur gleichmäßig frei. Auch nach zwei großen Graskarpfen keine Probleme. Es ist das Paladingetriebe verbaut. Habe die Rolle seit ca. 1Jahr fast immer in Gebrauch. Ich hatte auf meiner UL auch erst eine 1000-er...doch da habe ich mir neun Wolf gekurbelt, deshalb auch hier jetzt eine 2500-3000-er.
 

Spider-Team

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2013
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1
Ort
Luthe
Ich habe für meine Ajiringer Z sowohl eine weiße Caldia 2000 als auch eine 1503. Eine der beiden ist über und könnte abgetreten werden ;)
 

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
439
Stehe demnächst vor dem gleichen Problem , hat vll jemand ne weiße caldia über? ;) das spinnen-team möchte seine ja nur mit rute veräußern :)
Stradic fj 1000 oder ci4 wären noch alternativen für mich, die spro kixx sieht ja ganz schick aus aber zu dieser rolle kann wohl noch keiner was sagen.
Hat vll jemad noch alternativen zu diesen üblichen verdächtigen? ich sag mal maximum 200 euro
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Die Aegis passt doch farblich garnicht dazu.
Schreib ne bei suche ne anfrage rein,das gibt es noch ein oder zwei Jungs die eine haben und vielleicht abgeben,meine 1503 kam auch daher.

Gruß
iltis
 

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
439
also die aegis sieht nicht verkehrt aus, finde das schwarze rollen ganz gut passen, mit bissl rot nich verkehrt ! für mich ist gerade die stradic ci4+ mein favorit !
 

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
439
sind die revo s rollen denn zu gebrauchen ?
gruß ede
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Benutze mal die Suchfunktion....
Hatte persönlich noch keine aber kenne Leute die damit schon lange und zufrieden fischen...
 

Oben