1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rolle für Reins Aji Ringer Z geducht.

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von NilsLa, 20. Mai 2013.

  1. NilsLa

    NilsLa Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Themen:
    17
    Beiträge:
    85
    Likes erhalten:
    0
    Hab vor mir die Reins Aji Ringer Z zu gönnen.
    Da die Rute weiss/grün ist hatte ich an die Stradic FD gedacht.
    Aber die ist viel zu schwer,
    Daher dachte ich evtl. an eine Stradic FJ in der größe 1000.

    Hoffe ihr könnt was zu Stradic FJ sagen oder mir andere Rollen empfehlen.
    Danke im Voraus.
     
  2. BigHammer

    BigHammer Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Essen
    Die alte, weiße Japan Caldia 8)
     
  3. NilsLa

    NilsLa Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Themen:
    17
    Beiträge:
    85
    Likes erhalten:
    0
    Naja, mag eher Shimano :D
     
  4. oberfeldkoch

    oberfeldkoch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    V
    Fische die Rolle als 3000-er und bin mehr als begeistert. Sehr weicher Lauf und gute Verarbeitung. Die Bremse lässt sich ebenfalls sehr fein justieren und gibt die Schnur gleichmäßig frei. Auch nach zwei großen Graskarpfen keine Probleme. Es ist das Paladingetriebe verbaut. Habe die Rolle seit ca. 1Jahr fast immer in Gebrauch. Ich hatte auf meiner UL auch erst eine 1000-er...doch da habe ich mir neun Wolf gekurbelt, deshalb auch hier jetzt eine 2500-3000-er.
     
  5. Spider-Team

    Spider-Team Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    117
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Luthe
    Ich habe für meine Ajiringer Z sowohl eine weiße Caldia 2000 als auch eine 1503. Eine der beiden ist über und könnte abgetreten werden ;)
     
  6. Ede123

    Ede123 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Dezember 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    1
    Stehe demnächst vor dem gleichen Problem , hat vll jemand ne weiße caldia über? ;) das spinnen-team möchte seine ja nur mit rute veräußern :)
    Stradic fj 1000 oder ci4 wären noch alternativen für mich, die spro kixx sieht ja ganz schick aus aber zu dieser rolle kann wohl noch keiner was sagen.
    Hat vll jemad noch alternativen zu diesen üblichen verdächtigen? ich sag mal maximum 200 euro
     
  7. Julianberger1998

    Julianberger1998 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    St. Johann im Pongau, Austria
    Nimm die Daiwa Aegis 2506
     
  8. iltis

    iltis Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Themen:
    49
    Beiträge:
    397
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    lampertheim
    Die Aegis passt doch farblich garnicht dazu.
    Schreib ne bei suche ne anfrage rein,das gibt es noch ein oder zwei Jungs die eine haben und vielleicht abgeben,meine 1503 kam auch daher.

    Gruß
    iltis
     
  9. Julianberger1998

    Julianberger1998 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    St. Johann im Pongau, Austria
    Die Aegis passt sehr gut, zumindest mir gefällts.
    Ich stelle morgen Bilder rein.
    Gruß Julian
     
  10. Ede123

    Ede123 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Dezember 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    1
    also die aegis sieht nicht verkehrt aus, finde das schwarze rollen ganz gut passen, mit bissl rot nich verkehrt ! für mich ist gerade die stradic ci4+ mein favorit !
     
  11. Julianberger1998

    Julianberger1998 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    St. Johann im Pongau, Austria
    @ede Das ist auch meine Meinung.
    Hier die Bilder
     

    Anhänge:

  12. BigHammer

    BigHammer Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Essen
    Gut das Geschmäcker unterschiedlich sind.....
     
  13. Julianberger1998

    Julianberger1998 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    St. Johann im Pongau, Austria
    Ja das ist gut denn mir gefällt die Kombo sehr gut.
    Ne andere Rolle die passen könnte wär die Abu Revo Statio die ist auch weiß.
    Gruß Julian
     
  14. BigHammer

    BigHammer Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Essen
  15. Ede123

    Ede123 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Dezember 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    1
    sind die revo s rollen denn zu gebrauchen ?
    gruß ede
     
  16. BigHammer

    BigHammer Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Essen
    Benutze mal die Suchfunktion....
    Hatte persönlich noch keine aber kenne Leute die damit schon lange und zufrieden fischen...
     

Diese Seite empfehlen