Rolle für meine Barsch/ Zander Finesserute

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dbruc124

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
0
Hy liebe Kollegen ich habe mir vor kurzen die Shimano yasei ltd perch finesse softbait 260cm 3-21g WG. Derzeit Fische ich sie mit einer Daiwa exceler lt 2500, nun möchte ich ab Dezember was besseres kaufen. Meine Budget wäre von 150-450euro. Was würdet ihr nehmen und welche Rollen Größe 2500er oder 3000er.
Meine Kandidaten wären
Shimano twinpower
Shimano Stracić
Shimano Vanford
Shimano vanquish
Es kommen auch andere Marken in Frage.
Vielen Dank im voraus.

Ben_12_34_56

Belly Burner
Punkte Reaktionen
37
Hy liebe Kollegen ich habe mir vor kurzen die Shimano yasei ltd perch finesse softbait 260cm 3-21g WG. Derzeit Fische ich sie mit einer Daiwa exceler lt 2500, nun möchte ich ab Dezember was besseres kaufen. Meine Budget wäre von 150-450euro. Was würdet ihr nehmen und welche Rollen Größe 2500er oder 3000er.
Meine Kandidaten wären
Shimano twinpower
Shimano Stracić
Shimano Vanford
Shimano vanquish
Es kommen auch andere Marken in Frage.
Vielen Dank im voraus.
Ganz klar die Stradic, ist ein Arbeitstier, da bekommst du richtig was fürs Geld

e.g.fishing

Nachläufer
Punkte Reaktionen
45
Ich besitze die oben genannte Rute auch allerdings in 2.25 cm und 5-18 g. Ich habe die vanquish drauf allerdings eine ältere die vanquish 16 in 2500 er Größe. Ich denke das dir eine 2500 ausreicht. Wenn das Budet keine große Rolle spielen sollte dann wäre die vanquish meine Wahl. Ansonsten ist wie hier auch schon genannt die Stradic eine sehr gute solide Rolle. ich habe selbst die 4 Shimano Rollen und kann über keine etwas schlechtes sagen. Du wirst mit keiner davon einen Fehler machen.

Oben