Rolle für Berkley Skeletor 2,70m 15-40g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

slash

Twitch-Titan
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Hallo alle zusammen!
Hab mal ne Frage: Welche Rolle empfehlt ihr mir für die (alte) Skelli 15-40g Wurfgewicht?
Die Stradic mal ausgenommen. Ich dachte schon über die shimano Technium FA nach, hat jemand Erfahrungen mit dieser Rolle?

Für alle Tipps und Anregungen möchte ich mich schon im Vorraus bedanken!
 

slash

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Servus Thomas!

Ja die Red Arc schwirrte mir auch im Kopf rum!
Wie sieht´s vom Design her aus? Passt das knallige rot mit etwas gold zum mattschwarzen Blank der skelli?
Das Design ist ja eigentlich nur Nebensache aber ich achte trotzdem ein bisschen drauf!
Ich würde sie mir bei Gerlinger holen, ist ja nicht weit weg von mir.
 

thomas

Master-Caster
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
44
Alter
59
Ort
Löhnberg/Hessen
Website
lahnfischer.blogspot.com
Ist wie das meiste einfach Geschmacksache, wenn du es gerne dezente haben möchtest, dann kannst auch eine BlueArc 940 nehmen, macht keinen großen Unterschied (lediglich ein Kugellager weniger)... :wink:

Zulatzt noch einen tip: Die Rute ist kopflastig, besorge dir noch ne andere Endkappe mit ca. 40 Gramm. Ist dann insgesamt etwas schwerer, aber die bessere Ballance gleicht diesen kleinen Nachteil wieder aus 8)
 

slash

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Werd ich machen Thomas!
Danke für den Tipp mit der Endkappe!

Schönen Tag noch

slash
 

slash

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
@catchandreleaseit ist die von sänger?
Was kostet die und wo gibt´s ein Foto?
Gibt´s da auch Rollen, dachte da gibt´s nur Ruten 8O
 

slash

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
und wie sieht´s bei der damokles mit der schnurverlegung aus?

(google hilft ja echt weiter :) )
 

slash

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
@ hlat
du bist dir schon darüber im klaren, dass es hir um die rolle damokles 35 geht, oder? :D
 

slash

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
sorry!
kam für mich anders rüber :oops:
ich dachte weils hier um ne rolle geht, meinst du auch die rolle damokles!
 

Oben