1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rolle für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Klaus1, 28. September 2016.

  1. Klaus1

    Klaus1 Nachläufer

    Registriert seit:
    4. September 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    55276 Oppenheim
    Hallo Leute,
    wollte mir mal wieder eine Multirolle zulegen. Bin allerdings von meinem aktuellen Wissen nicht auf dem neusten Stand.
    Jetzt habe ich aktuell diese
    [h=1]Okuma Tormenta LP Tt-266WLX (LH)[/h]für 50€ neu angeboten bekommen. Kann man sowas kaufen oder sollte man wirklich gleich ein paar Hundert Euro in die Hand nehmen um wirklich Spaß zu haben. Zielfische sind Hecht, Zander und Barsch am Rhein oder überwiegend am See.

    Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.
     
  2. F3lix

    F3lix Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Themen:
    20
    Beiträge:
    450
    Likes erhalten:
    33
    Hi
    Das wichtigste bei einer Multi ist das zu werfende Gewicht. Wenn du uns das sagst, können wir dir helfen
    Wer billig kauft kauft zwei mal ;)


    Gruß, Felix
     
  3. Klaus1

    Klaus1 Nachläufer

    Registriert seit:
    4. September 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    55276 Oppenheim
    Deshalb frag ich ja, sehe das genau wie Du. Bis 15 Gramm.
     
  4. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.967
    Likes erhalten:
    99
    Ort:
    Potsdam
    Hast PN...
     
  5. Conair76

    Conair76 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    334
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Klaus & Klaus oder watt?
     
  6. Stoney0066

    Stoney0066 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    31. Oktober 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    66
    Likes erhalten:
    13
    Untere Gewichtsgrenze wäre noch wichtiger...
     
  7. Marc@BiteTime

    Marc@BiteTime Finesse-Fux

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.366
    Likes erhalten:
    426
    Ort:
    Laichingen
    Bis 15g für Zander und Barsch? Na dann :D
     

Diese Seite empfehlen